Neue Länge - weite Aussichten

 

 

 

Der sanfte Herbst streckt seine Ausläufer in den coolen Sommer

 

Kleider in der neuen Midi-Länge liefern sich einen gekonnten Schlagabtausch mit extravaganten Shorts, die den Miniröcken den Rang ablaufen. Eine unkonventionelle Coolness trifft auf den heimeligen Touch der Folklore, während der Herbst sanfte Töne vorausschickt. 

 

 

 

Das Hemd sieht Midi

 

Die Modewelt leiht sich diesen Sommer den coolen Business-Hemdenlook für luftige Kleider aus. Das Hemdenkleid ist zurück und zwar Midi - die neue Länge für sommerliche Leichtigkeit. Die betonte Mitte sorgt für eine feminine Note. Mode French Connection


Kontrastfolklore

 

 

Folklore wird zum Dauerbrenner und zeigt sich doch veränderungswillig. Weite, luftige Blusen (Dixie) mit zarten Bordüren und Ethnomuster flirten mit klassischen Kurzblazern. Die ruhige Farbkombination mit dunklem Blau bringt Ruhe in das Styling, während die Jeans (PLEASE) mit dem schrägen Knopfverschluss gekonnt mit der Coolness des Blazers bricht und den Hippiestyle fortsetzt. Bunte schmale Gürtel liefern hippe Hingucker. 

Kurze Sommerliebe

 

 

Sie sind mehr als einfach nur kurz. Die Shorts sind zurück und haben sich einen Feinschliff geholt. Extravagante Muster setzen auffällige Akzente. Lange Jacken mit fließenden Stoffen und soften Farben verleihen dem Outfit einen edlen Touch. Mode: PLEASE – die Jeans mit dem Herz. 




 

 

 

Ganz schön weit

 

Der Herbst 2016 präsentiert sich weit – der Boxy-Style ist zurück. Kurze, kastenförmige, weite Jacken. Für den eleganten Touch greifen die Designer zu edlen Materialien, wie bei der Rauhlederjacke von Milestone. Auf den im Herbst angesagten XXL-Kragen verzichtet Milestone und setzt stattdessen auf glatte Kragenakzente, was der Jacke eine feminine Note verleiht. Idealer Kombipartner eine klassische weiße Hemdbluse, die den klaren Look unterstreicht. Perfekt wird der Streetstyle mit der colored Denim von Closed.


 

 

 

Sanfte Wolle

 

Der Herbst 2016 wird sanft, auch wenn es draußen stürmisch ist. Nach den satten Farben der Vorjahre, drängen helle Blau- und Grautöne in den Vordergrund und schlagen einen ruhigen Ton in der Modewelt an. Harte Farbkontraste haben ausgedient. Und auch die Materialien zeigen sich soft. Wollmäntel werden die neuen Lieblinge. Unterstrichen wird der zurückhaltende Look durch cleane Hemdblusen und schmal geschnittene Jeans. Mode Closed.

 

Texte werden erst lebendig, wenn sie gelesen werden, deshalb:

 

DANKE für´s Teilen :-)

 

Mode von: Mode Kink - Kufstein und  Ebbs

Model: Christina Ploner

Make up: Nadine Pungg 

Foto: VANMEY PHOTOGRAPHY

Text: Adriane Gamper

erschienen in: kufsteinerin - das Magazin 

 

Die Mode von Mode Kink ist in Ebbs bis Größe 48 erhältlich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0